Workshop Naturkosmetik in Berlin

Schmuckschalen selbst gestalten

November 2023. Am Samstagnachmittag durften einige SMARTis / Studierende aus der FELIXX Family gemeinsam Naturkosmetik bei der lieben Karen Rose in Berlin herstellen. Begleitet wurde der Workshop von Birge dem Tutor aus dem Lotte Laserstein Haus und Christina unserer Community Managerin. Die Studierenden durften drei verschiedene Produkte herstellen – ein Lippenbalsam, ein Erkältungsbalsam und ein Badesalz bzw. Duschbomben. In 2-er Teams wurden die Bio-Naturmaterialien Bienenwachs, Sheabutter, Kokosöl sowie Mandelöl im Wasserbad erhitzt und anschließend mit Aromen verfeinert. Nach dem zweistündigen Workshop durften alle ihre Produkte mit nach Hause nehmen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden aus BERLIN und freuen uns auf alle kommenden Events.

Weitere News

Sonstiges aus der Felixx-Community

In Paderborn fand am Freitagabend unser stiftungsseitiges Event ein Tapas Kochkurs in der K wie Kochkunst Kochschule statt.…

Am Donnerstagabend, dem 18. Januar durften die Studierenden…