Grillparty in Hamburg

Gelungene Grillparty am Herbert Weichmann Haus in Hamburg

Am Samstag, den 20. Juni 2026, wurde es am Herbert-Weichmann-Haus richtig gesellig: Gemeinsam mit Studierenden aus dem Abrecht Mendelsohn Bartholdy Haus, dem Herbert-Weichmann-Haus sowie dem Ebert-Simon-Haus fand eine stimmungsvolle Grillparty statt. Bei bestem Wetter kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner zusammen, um den Abend gemeinsam zu genießen.

Während auf dem Grill Würstchen und weiteres Grillgut zubereitet wurden, wurde die Wartezeit kurzerhand mit einer Runde Volleyball oder Tischtennis überbrückt. Überall auf dem Gelände herrschte gute Stimmung, es wurde gelacht, gespielt und sich in entspannter Atmosphäre ausgetauscht.

Die Mischung aus gutem Wetter, leckerem Essen und vielen netten Gesprächen machte den Abend zu einem vollen Erfolg. Die Grillparty war eine schöne Gelegenheit, hausübergreifend zusammenzukommen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.