Cocktailkurs in
Hamburg

Januar 2024. Am Donnerstagabend, dem 18. Januar durften die Studierenden aus unseren Häusern im Hamburg an einem Cocktail-Tasting im The Bohemian teilnehmen. Zu Beginn hat uns einer der Inhaber Juri Leib alles über die Geschichte der Cocktails erzählt und wie man sie perfekt zubereitet. Danach haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt und durften selbst probieren und unseren eigenen Cocktail kreieren. Zum Abschluss wurde das Siegerteam bekannt gegeben und wir haben den Abend bei einem Abschluss Cocktail ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden aus Hamburg und freuen uns auf alle kommenden Events.

Weitere News

Sonstiges aus der Felixx-Community

Die Suche nach einem geeigneten Wohnheim kann für Studierende eine echte Herausforderung sein. Soll man sich für ein Wohnheim des…

Mülltrennung ist nicht nur wichtig für die Umwelt, sondern…

Herzlich willkommen bei Felixx student! Das Leben bei uns…