Escape Room in Darmstadt

Gin Tasting in Frankfurt

Dezember 2023. Am Samstagnachmittag haben die Studis aus dem Karl-Wolfskehl-Haus in Darmstadt zusammen mit Christina unserer Community Managerin einen Escape Room besucht. Aufgeteilt in zwei Teams durfte einmal das Jumanji sowie das Mittelerde Rätsel gelöst werden. Dabei war Teamgeist, Scharfsinn und Einfallsreichtum gefragt, denn die Teams hatten nur 60 Minuten Zeit, das Rätsel zu lösen und zu entkommen. Im Anschluss haben wir beim gemeinsamen Essen im Vapiano noch neue Kontakt geknüpft und den Nachmittag bei gutem Essen und entspannter Stimmung ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden aus DARMSTADT und freuen uns auf alle kommenden Events.

Weitere News

Sonstiges aus der Felixx-Community

In Paderborn fand am Freitagabend unser stiftungsseitiges Event ein Tapas Kochkurs in der K wie Kochkunst Kochschule statt.…

Am Donnerstagabend, dem 18. Januar durften die Studierenden…