Gin Tasting in Frankfurt

Gin Tasting in Frankfurt

Dezember 2023. In Frankfurt durften die Studierenden aus dem Franz-Oppenheimer-Haus gemeinsam mit Christina unserer Community Managerin beim Gin Tasting von The Spiritists einen genussvollen Abend erleben. Der Gründer Ronny Hirt hat uns durch eine Vielzahl wunderbarer Gin-Sorten navigiert und seine persönlichen Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen mit uns geteilt. Wir haben viel über die Menschen, Produkte und Geschichten aus der großen Spirituosenwelt erfahren und die handwerkliche Kunst von Brennmeistern, die das Beste aus jedem Tropfen holen und ganze Genusswelten kreieren. Auf der Reise durften wir den Genever, die historische Mutter des Wacholderschnapses und Nationalgetränk der Benelux Staaten probieren sowie einige modernere, aber traditionsbewusste Gins aus Benelux. Nach dem Tasting haben wir den Abend mit einem klassischen Gin-Tonic in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden aus FRANKFURT und freuen uns auf alle kommenden Events.

Weitere News

Sonstiges aus der Felixx-Community

In Paderborn fand am Freitagabend unser stiftungsseitiges Event ein Tapas Kochkurs in der K wie Kochkunst Kochschule statt.…

Am Donnerstagabend, dem 18. Januar durften die Studierenden…